Mehr als 300 Unternehmen auf der ganzen Welt verwenden Alarm Front Monitoring erfolgreich für:
  • Zur Überwachung und Kontrolle verschiedener stationärer Objekte;
  • Zur Überwachung von Autotransporten;
  • Zur Überwachung von Heizstationen, Generatoren und anderen Geräten;
  • Zur Erfassung und Verarbeitung der Daten von Stromzählern.

Was sagen unsere Kunden?

Unser Unternehmen hat sich für eine Software zur Organisation der Dispatching-Zentrale entschieden, um die Leistung der Heizwerke und der TPI in unserer Stadt zu steuern. Nachdem wir mehrere Programme auf ihre Zuverlässigkeit, Benutzerfreundlichkeit und Funktionsfähigkeit getestet und dabei vor allem auf den Preis geachtet hatten, haben wir uns für GSM Guard entschieden. Unsere Wahl war die richtige, im Laufe von 6 Monaten sind wir auf keinen einzigen Softwarefehler gestoßen. Neue Updates erweitern jedes Mal die Fähigkeiten des Programms. Wir als Unternehmen möchten den Entwicklern von GSM Guard danken und hoffen, dass wir auch zukünftig zusammenarbeiten werden.

Russland, Krasnodar,
Russland, Krasnodar, 'ATEK'Brovkin A. N., General Power Engineer

Wir arbeiten seit mehr als einem Jahr mit GSM Guard. Dank dieser Software können wir Sicherheitsausrüstung verschiedener Anbieter verwenden, was uns die Auswahl preiswerter Geräte mit allen nötigen Funktionen erleichtert. Wir möchten die hohe Qualität des technischen Supports hervorheben, auf alle unseren Detailfragen wurde innerhalb kürzester Zeit reagiert. GSM Guard ist dank seiner Funktionen, der flexiblen Einstellungen und der einfachen Wartung ein einmaliges Produkt.

Russland, Krasnoyarsk,
Russland, Krasnoyarsk, 'Fortuna-Zashita'Maslennikov A.P., CMO

Im Namen aller technischen Mitarbeiter des Sicherheitsteams der Commercial Bank Unibank möchten wir den Entwicklern von GSM Guard danken! Die Software ist bei uns zu einer bequemen Lösung für den Aufbau einer Überwachungsstation mit Hilfe von GSM-Technologien geworden. Wir können sie an jedem Ort mit Mobilfunkabdeckung installieren. Dank der Flexibilität von GSM Guard konnten wir die Überwachungsstation leicht an unsere Bedürfnisse anpassen. GSM Guard ermöglicht dabei nicht nur die bequeme Überwachung, sondern auch die Verwaltung entfernter Objekte (Telemetrie). Meiner Meinung nach ist diese Software perfekt mit den Produkten von Navtelecom (Element-1115) kompatibel.

Aserbaidschan, Baku, Joint–Stock Commercial Bank
Aserbaidschan, Baku, Joint–Stock Commercial Bank 'Unibank'Ruslan Hajiyev, Leitender Ingenieur für Sicherheitssysteme

Mit GSM Guard kontrollieren wir den Zustand von Kesselräumen, Heizwerken und Wasserbrunnen. Die Software funktioniert sehr gut. Hohe Zuverlässigkeit, Benutzerfreundlichkeit, hohe Kompatibilität mit installierten Geräten, einfache Bedienung, eine auch für ältere Menschen leicht zu verwendende Oberfläche - all das macht GSM Guard zum Marktführer in seiner Branche. Ein weiterer großer Vorteil ist der leistungsfähige technische Support.

Russland, Torzhok, ООО 'Termoservis'Prosvirnin А.А., General Power Engineer

Wir verwenden GSM Guard für die Verwaltung der Überwachungsstation in einem Hüttendorf. Das Programm macht seine Arbeit gut, kurz gesagt: Das Programm lässt sich als zuverlässig, einfach und bequem beschreiben. Das Sicherheitspersonal konnte das Programm ohne Weiteres verwenden.

Russland, MoskauMakeyev V., Verwaltungsrat von DNT.

Wir nutzen GSM Guard für eine Überwachungsstation, die über den GSM-Kanal in Lviv, Ukraine, arbeitet. Wir sind sehr zufrieden damit: einfach zu bedienen, leicht verwendbar für Betreiber und sie funktioniert gut mit der Ausstattung des Alarmsystems. Das Programm wird ständig weiterentwickelt und viele neue und interessante Funktionen kommen hinzu.

Ukraine, Lviv,
Ukraine, Lviv, 'TANET'Petrishin R.P., Direktor.

Wir setzen GSM Guard erfolgreich für die Überwachung von Kraftfahrzeugen und die Bewachung stationärer Objekte mehrerer großer Transportunternehmen in Belarus ein. Unsere Kunden melden, dass das Programm stabil läuft und eine attraktive und intuitive Oberfläche verwendet. Es gab nie Beschwerden unserer Kollegen hinsichtlich des Programms. Hervorzuheben ist auch die hohe Geschwindigkeit, mit der neue Komponenten dem Programms auf Anfrage hinzugefügt werden.

Weißrussland, Minsk, PRPUE 'TESTPROMMASH'V.A. Gritsenko, Direktor

Dank der flexiblen Einstellungsmöglichkeiten und der breiten Funktionspalette gewährleistet GSM Guard den unterbrechungsfreien Betrieb einer Überwachungsstation zur Überwachung von Signalen aus allen Räumlichkeiten des Unternehmens. GSM Guard wurde von Anfang an auf seine Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit verschiedenen Geräten von Firmen wie SATEL (GSM-4, Micra), Master Kit (BM8039), Ksytal, R&DS (ССU 825) usw. geprüft, sowie auf seine Funktion als Überwachungsstation auf „zweiter Ebene“, um allgemeine Meldungen über Gruppen von Objekten kompletter Regionen entgegenzunehmen. Hervorzuheben ist die hohe Geschwindigkeit des technischen Supports sowie die Möglichkeit, online mitzudiskutieren und notwendige Änderungen am Programm vorzunehmen. Die leicht verständliche Oberfläche, die logisch gut strukturierten Einstellungen, die einfache Verwaltung, die Möglichkeit, Meldungen im Falle von Ereignissen und falschen Meldungen statistisch zu analysieren, all das macht GSM Guard einzigartig unter vielen „schwergewichtigen“ und teuren Alternativen.

RusslandSenchukov I., Mitarbeiter des Technischen Sicherheitsdienstes

More than 300 companies all over the world successfully use Alarm Front Monitoring for:
  • For surveillance and monitoring different stationary objects;
  • For monitoring automobile transportation;
  • For supervising heating stations, bores, generators and other equipment;
  • For collecting and processing electric power counters data.

What our Clients say?

Our company had been selecting software for organizing the dispatching center in order to control the performance of the heating stations and TPI in our city. After testing several programs in terms of reliability, easiness of use and functional capabilities, and also having the price in mind, we decided to go with GSM Guard. The choice was justified, in 6 months we've never experienced software failures. The updates add more possibilities to using the program each time. Our company wants to thank the developers of GSM Guard and we're hoping to continue working together in the future.

Russia, Krasnodar,
Russia, Krasnodar, 'ATEK'Brovkin A. N., General power engineer

We've been working with GSM Guard for more than a year now. Thanks to this software, we can accommodate security equipment of different providers, which helps us select cheaper equipment with all necessary functions. We'd like to point out the highest quality of technical support, all fine-tuning requests are being responded to in a short time. GSM Guard is a unique product because of its functionality, flexible settings and easy maintenance.

Russia, Krasnoyarsk,
Russia, Krasnoyarsk, 'Fortuna-Zashita'Maslennikov A.P., CMO

On behalf of all technical staff of the security team of the Commercial Bank "Unibank" we wanted to thank the developers of GSM Guard! Software has become a convenient solution for creating a surveillance station using GSM technologies. We can unfold it anywhere there's is a mobile provider coverage. Thanks to the flexibility of GSM Guard, we could easily set up the surveillance station for our needs. GSM Guard made it possible to not only monitor conveniently but also to manage distant objects (telemetrics). To my mind, this software is perfectly compatible with Navtelecom products (Element-1115)

Azerbaycan, Baku, Joint–Stock Commercial Bank
Azerbaycan, Baku, Joint–Stock Commercial Bank 'Unibank'Ruslan Hajiyev, Senior Engineer of Security Systems

With the help of GSM Guard we're controlling the state of boiler rooms, heating stations, water wells. The software works very well. High reliability, convenience of use, great compatibility with the installed equipment, easiness of use, the interface that is very accessible even to the older people - all this makes GSM Guard the leader in its class. One more great benefit is powerful technical support.

Russia, Torzhok, ООО 'Termoservis'Prosvirnin А.А., General power engineer

We're using GSM Guard for organizing the surveillance station in a cottage village. The program does the job well. To cut the long story short, the program can be described as reliable, simple and convenient. The security staff easily got the hold of the program.

Russia, MoscowMakeyev V., Board of Directors of DNT.

We're using GSM Guard for a surveillance station that works through GSM channel in Lviv, Ukraine. We're very happy with it: easy to use, accessible for operators, works well with the alarm system equipment. The program is always developing, many new and interesting functions are being added.

Ukraine, Lviv,
Ukraine, Lviv, 'TANET'Petrishin R.P., Director.

We're using GSM Guard successfully for motor transport monitoring and guarding stationary objects of several large transport companies in Belarus. Our clients say the program is stable, has a nice and intuitive interface. There have never been any complaints from our clients concerning the program. We'd also like to point out the fast speed of adding new components to the program upon request.

Belarus, Minsk, PRPUE 'TESTPROMMASH'V.A. Gritsenko, Director

Thanks to the flexible settings and wide functional capabilities, GSM Guard ensures the uninterrupted functioning of a surveillance station for monitoring signals from all company facilities. Since its inception GSM Guard has been checked for its ability to integrate with different equipment of such companies as SATEL (GSM-4, Micra), Master Kit (BM8039), Ksytal, R&DS (ССU 825), etc, and also its ability to function as a surveillance station of a "second level" in order to receive generalized messages on a group of objects of whole regions. The speed of technical support must be noted, as well as the opportunity to discuss online and make the necessary changes to the program. Easy to understand interface, strict logics in settings, easiness of management, the ability to get any type of reports by events and analyze the statistics of false signals, all this makes GSM Guard unique in the line of "heavy" and expensive alternatives.

RussiaSenchukov I., Technical Security Service Staff